Filmbeiträge der IWL gGmbH

Filmstreifen

Werte der IWL

Werte sind ein wichtiger Bestandteil der Vision, aber auch der Mission eines Unternehmens.
Werte bilden – auch mit Blick in die Zukunft – das Fundament unserer Unternehmenskultur.
Wertschätzung, Vertrauen, Transparenz & Klarheit, Selbstständigkeit, Innovation, offene und konstruktive Auseinandersetzung – so lauten die sechs Werte der IWL gGmbH, die am 10. März 2018 im Rahmen eines Wertetages implementiert wurden.

Nachfolgende Filmbeiträge geben Ihnen einen Einblick in diesen besonderen Tag.

 

Werte-Eventfilm


Wertedarstellung in Zeichnungen

Einblicke in die Professionalität

Text und Bildbeiträge machen einen Teil unserer Professionalität transparent. Ergänzend möchten wir mit Filmbeiträgen einen Einblick in die Vielseitigkeit der IWL und der damit verbundenen Dienstleistungsbereiche in Rehabilitation und Produktion wiedergeben.

Imagefilm IWL gGmbH


Markenfilm pure position


Profil-Pass: Nutzen und Anwendungen


„Leichte Sprache ist für Menschen mit Lernsch-
wierigkeiten wie ein Aufzug“


„Das Wir gewinnt“, heißt es bei der „Aktion Mensch“. Die Sendung präsentiert die Gewinner der Lotterie und zeigt, welche Projekte gefördert werden. In diesem Kurzfilm wurde unsere Tochtergesellschaft Elf Freunde müsst ihr sein gGmbH vorgestellt.

Auf einen Blick

Hier finden Sie alle Seiteninhalte auf einen Blick.

Unterkategorien ausblenden