Wir stehen für Qualität

Qualität als ein Prozess kontinuierlicher Verbesserung

Wir verstehen Qualität neben der Ergebnisqualität immer auch als einen Prozess kontinuierlicher Verbesserung, Weiterentwicklung und Anpassung an sich ändernde Bedingungen und die Vorgaben unserer Kunden. Dass wir dies im Rahmen der gültigen Norm, der DIN EN ISO 9001:2015, konzipieren und umsetzen, ist durch die Vernetzung und den Dialog mit Ihnen als Kunden und Partnern Pflicht.

Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 zeigen wir Ihnen, dass wir ein Qualitätsmanagementsystem leben und somit dauerhaft und verlässlich die an uns gestellten Anforderungen erbringen können. Nach innen sichern wir unsere Prozesse ab und sind somit in der Lage, Reibungsverluste zu vermieden und Abläufe ständig zu verbessern. Unser Ziel ist immer, ein konkurrenzfähiges Unternehmen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderung zu sein.

Ihre Ansprechpartnerin

Auf einen Blick

Hier finden Sie alle Seiteninhalte auf einen Blick.

Unterkategorien ausblenden