GEMEINSAM ARBEITEN
MITEINANDER WACHSEN

Menschen stellen Bierbänke auf

 

Mehr als auf den ersten Blick...

...zeigt einen Filmquerschnitt durch die IWL . Menschen im Berufsbildungsbereich, Menschen mit und ohne Behinderung, bei der individuellen Förderung, bei der Arbeit, in unterschiedlichen Produktions und Dienstleistungsbereichen. Er zeigt aber auch die Atmosphäre am Arbeitsplatz und die Begeisterung und

Freude bei der Arbeit. Zufriedenheit in der Ausübung ihrer Tätigkeiten aber auch Stolz auf die gefertigten Produkte. Wir alle zusammen ermöglichen eine Atmosphäre, in der jeder seinen Beitrag leisten darf, seine Fähigkeiten einbringen kann, und gemeinsam an neuen Herausforderungen arbeitet.

Eben mehr als auf den ersten Blick sichtbar wird. 

 

PURE POSITION

 

Ob growing bed, growing table oder brick, Bett, Schreibtisch oder Regal, unter dem Namen "pure position" produzieren Menschen mit und ohne Behinderung Designermöbel in höchster Präzision. Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis hin zum Finishing und Verpackung für den Versand. Pure Begeisterung für herausragende Produkte. Einfach reinschauen und spüren, mit welchem Engagement handwerkliches Können umgesetzt wird.

 

 

 

 

Medienpartner der IWL gGmbH für Filmprojekte: www.netzfilm.de